Das kleingedruckte? bei uns ganz groß!

 

 AGB´s

 

Anmeldung: Anmeldungen werden per Onlineformular unter www.club-nautique.de angenommen. Mit der Anmeldung bietet der Teilnehmer dem Veranstalter den Abschluss des Vertrages verbindlich an. Nach der Anmeldung wird der Teilnehmer darüber informiert, ob dieser einen Teilnehmerplatz erhalten hat. Mit der Bestätigung der Anmeldung erhält der Teilnehmer eine Rechnung, eine Bestätigung zur Teilnahme am SEPA Lastschriftverfahren und einen Link zur Einsicht  der allgemeinen Geschäftsbedingungen. Mit dem Versand der oben genannten Unterlagen durch den Veranstalter, erkennt der Teilnehmer diese AGBs verbindlich an.

 

Anfahrt / Rückfahrt: Die Kosten für die Anfahrt / Rückfahrt gehen grundsätzlich zu Lasten des Teilnehmers. Alle Teilnehmer erhalten vor der Anmeldung eine Anfahrtsbeschreibung.

 

Ausfall von Kursen: Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl und / oder Ausfall der Kursleitung, behält sich der Veranstalter (Club Nautique) vor, die geplante Veranstaltung abzusagen. Die bereits angemeldeten Teilnehmer werden umgehend schriftlich informiert. Die ausgefallende Kurseiheit wird nicht berechnet. Alle weiteren Kosten des Teilnehmers (eventuelle Reisekosten, Anschaffungen u. a.) gehen zu Lasten des Teilnehmers. Findet ein gebuchter Kurst statt, wird aber durch die Teilnehmerin nicht besucht, wird dieser berechnet.

 

Zahlung der Kursgebühr: Nach der Anmeldung erhält der Kunde eine Bestätigung über die Teilnahme am SEPA Lastschriftverfahren. Bei Rücklastschriften erhält der Teilnehmer eine Zahlungserinnerung, sowie eine erste Mahnung. Erfolgt auch nach der ersten Mahnung keine Zahlung, wird ein Inkassounternehmen eingeschaltet. Die Kosten der Rücklastschrift, sowie die Mahngebühren werden dem säumigen Teilnehmer in Rechnung gestellt.

 

Ausschluss von der Kursteilnahme: Sollte ein Teilnehmer den Zahlungsaufforderungen nicht nachkommen, oder vor Ort ein ungebührliches Verhalten zeigen, z.B. Beleidigung bzw. Belästigung anderer Teilnehmer, Störung des Kursablaufens oder offensichtliche Vernachlässigung der Körperhygiene, hat die Kursleitung bzw. der Veranstalter das Recht, diesen Teilnehmer des Kurses zu verweisen und auch dauerhaft die Teilnahme zu untersagen. Dies entlässt den Teilnehmer nicht von seiner Zahlungsverpflichtung gegenüber Club Nautique.

 

Stornierung / Kündigung: Eine Stornierung der Neuanmeldung, bzw. Kündigung des laufenden Kurses, ist bis 7 Tage vor Ende des Monats möglich. Wenn eine Teilnehmerin / ein Teilnehmer den Kurs verlassen bzw. kündigen möchte, kann dies jederzeit über den Link "Buchung bearbeiten", welcher sich in der Buchungsbestätigung befindet, oder formlos per Email durchgeführt werden.

 

Sollten einzelne Punkte der Geschäftsbedingung rechtlich unwirksam sein, so bleiben alle anderen Punkte hiervon unberührt. Gerichtsstand ist Berlin.

 

Club Nautique

Frank Marx

Christburgerstr. 40

10405 Berlin

post@club-nautique.de

Aquafitness, Aquafitness für Schwangere und Wassergymnastik.